Neue Bewohner im LvD

Neue Bewohner im LvD

12. März 2021

Neue Bewohner im LvD

Am LvD ist es selten langweilig! Und wenn es doch einmal so sein sollte, dann könnt ihr euch nun völlig „real“ entspannen! Hier nämlich: Unser neues 500 Liter-Becken suchte ein neues Zuhause und hat es an einer perfekten Stelle gefunden. Nun könnt ihr es auch neu entdecken!
Seit Anfang Februar sind einige neue Bewohner im LvD, fühlen sich zusehends wohl und erfreuen uns alle mit ihrem sehr vielfältigen und abwechslungsreichen Verhalten! Im Moment sind alle noch in der Eingewöhnungsphase, aber es sieht schon alles sehr gut aus!
Wenn ihr in Ruhe schaut, entdeckt ihr auch die scheuen und wunderschönen beiden Buntbarsche! Wir halten euch hier auf dem Laufenden mit kleinen Informationen und wer weiß: Vielleicht hat das LvD demnächst schon eine Aquariums-AG?

Zurück