Martinszug und unterrichtsfrei

Martinszug und unterrichtsfrei

08. November 2019
St. Martin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

am Sonntag findet der diesjährige St.-Martins-Zug in Kempen statt. Er beginnt um 17.15 h.

Die Zugteilnehmer, das sind die 5., 6. und 7. Klassen sowie weitere AGs, treffen sich um 16.45 h auf dem Schulhof.

Wir stellen uns dann - bei hoffentlich trockenem Wetter, aber sicherheitshalber doch unter dem Pausengang -  in aufsteigender Reihenfolge auf, also beginnend mit der 5a  am Aulaeingang, dann die 5 b usw...

Gegen 17  h laufen wir los und schließen uns den anderen Schulen an. In diesem Jahr sind wir ganz hinten im Zug eingeteilt.

Am Montag findet wegen des Pädagogischen Tages kein Unterricht statt.

 

Wir wünschen allen ein schönes St.-Martins-Fest!

Die Schulleitung

Zurück