LvD Mitteilungen

Mitteilungen des LvD

Interne, wichtige und in der Regel kurzfristige Meldungen sind hier unter „Mitteilungen“ zu finden. Auch hier gibt es in der Spalte rechts ein Archiv der älteren Mitteilungen.

Die Arbeit der Medienscouts am LvD

Einen kurzen Einblick in die tolle Arbeit unserer Medienscouts findet ihr unter diesem Link! Hier werden auch die Medientage beschrieben, die die Medienscouts mit sehr viel Engagement vorbereiten und durchführen! Schaut mal rein!

30.01.2024Dienstag08:44 (Kommentare: 0)

LvD spielt!

Hey Spieler,
 
überraschenderweise gibt es doch noch eine LvD spielt Ausgabe dieses Jahr und zwar am Donnerstag, dem 21.12., zwischen 14 und 19 Uhr. Auf dem Flyer steht bis 18 Uhr... aber wir wissen es ja besser... Falls ihr also noch nicht im Winterurlaub seid und bereit seid eure Weihnachtsferien entspannt zu beginnen, dann kommt vorbei. Bringt gerne Familie, eigene Spiele und selbstgebackene Plätzchen mit. Ansonsten entdeckt ihr bei der Spielauswahl vielleicht noch ein paar kurzfristige Geschenkideen ;)
 
Mit ludophilen Grüßen
Christian Reiners
25.11.2023Samstag16:00 (Kommentare: 0)

Wir bauen gerade die Informations- und Kommunikationsplattform WebUntis auf. die Anleitung zur Erstinformation finden Sie hier.

17.08.2023Donnerstag19:41 (Kommentare: 0)

2 Sonderpreise bei "Jugend forscht"!

Gleich zwei "Jugend forscht"-Sonderpreise konnten unsere Schülerinnen Babette Röbbecke, Theresa Bauer und Judith Göhler beim Landeswettbewerb vom 27. -29. März an der Ruhr-Universität in Bochum "einheimsen"! Herzlichen Glückwunsch an die Schülerinnen und vielen Dank an den betreuenden Lehrer Christian Reiners!

11.04.2023Dienstag08:00 (Kommentare: 0)

Elternsprechtag

Mitteilungen Standardbild

Am 24. März ist Elternsprechtag. Die Onlinebuchung dazu ist zwischen dem 20.3., 15 Uhr, und 23.3., 12 Uhr, freigeschaltet.

07.03.2023Dienstag09:32 (Kommentare: 0)