News nach Zeitraum

News Juli 2018

Auch in diesem Schuljahr haben Oberstufenschüler, die ein Studium in einem MINT-Fach vorhaben oder einfach Spaß an zusätzlicher Mathematik haben, den Kurs MathePlus besucht.

13.07.2018Freitag10:06

LvD-Schwimmbadtag

Das ganze LvD im Aquasol - das gibt es seit über 10 Jahren einmal im Jahr am Ende des Schuljahres, veranstaltet von der SV. Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht so toll war wie in den Tagen zuvor, die meisten Schüler und Lehrer hatten doch großen Spaß!

 

11.07.2018Mittwoch16:32

Abiturentlassfeier

Am Freitag erhielten die diesjährigen Abiturienten bei der Abiturentlassfeier ihre Zeugnisse. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute! Ein paar Fotos der Entlassfeier sind in der Galerie zu finden.

03.07.2018Dienstag08:48