Mitteilungen nach Zeitraum

Mitteilungen November 2021

Schnupperunterricht entfällt

Mitteilungen Standardbild

Liebe Eltern, liebe Grundschulkinder,

wir freuen uns, dass wir Ihnen und Euch am Tag der offenen Tür unsere Schule präsentieren konnten und dass wir zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten haben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch, dass das Angebot des Schnupperunterrichts auf großes Interesse gestoßen ist.

Leider müssen wir aus Gründen des Infektionsschutzes den Schnupperunterricht zum gegenwärtigen Zeitpunkt absagen. Nicht nur die allgemein weiter steigenden Zahlen, sondern auch einzelne Fälle in unserer Schülerschaft und speziell in den 5. Klassen haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Am Schnupperunterricht für die AGs im Januar halten wir zunächst fest. Wenn die Situation es erlaubt, werden wir im Januar das Angebot zum Schnuppern im Fachunterricht nachholen.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diese Entscheidung.

 

26.11.2021Freitag12:06 (Kommentare: 0)

3-G-Regel

Aktuell gelten für alle schulischen Veranstaltungen die 3-G-Regel und die Maskenpflicht.

09.11.2021Dienstag11:39 (Kommentare: 0)